Willkommen beim Standesamt Baden

Edelsberger

Edelsberger

"Hoch" Zeiten bei EDELSBERGER

Das Gasthaus wurde erstmals bereits im Jahre 1881 erwähnt. Geschichten erzählen, dass schon Kaiser Ferdinand 1832 nach einem Attentat in der Marchetstrasse in unserem Gastgarten mit einem Achterl Rot verarztet wurde. die monarchischen Zeiten sind vergangen, geblieben ist der Charme eines besonderen Jahrhundertwendehaus.

Gerne vermischt sich der Hauch der Vergangenheit des gemütlichen, bürgerlichen Ambientes mit der freundlichen, jugendlichen Note des familiären Edelsberger Teams.
Drinnen prasselt der wohlig, wärmende Herd, draußen bietet der herrlich, schattige Kastanien Gastgarten Kühle und Ruh.

Das besonders Schöne bei der Edelsberger Wirtin zu Heiraten ist nicht nur in der besonderen Note des Ambientes zu sehen, sondern vor allem dass wir unsere Paare mit viel Gefühl und Herz umsorgen.

Kontakt: Edelsberger, Marchetstrasse 30, 2500 Baden, Tel +43 2252/209 454, Fax +43 2252/25 21 24 office@edelsberger.at